«

»

Nov 07 2017

Beitrag drucken

Sortiment: Eigenmarke von TEMMA erfrischt den Markt mit neuen Produkten

Der BioGenuss-Markt von REWE erweitert sein Sortiment: Ob Tomaten- oder BBQ-Ketchup ganz ohne Zucker, zarter Vielblütenhonig oder Aufstriche in den Geschmäckern Erdbeere und Sauerkirsche-Vanille, natives Olivenöl, eine Tomaten- und Bolognesesauce, natürlicher Apfelsaft oder leckerer Chardonnay – das Portfolio wird massiv ausgebaut, in „bester Bioqualität“, wie es heißt

Ab sofort erweitern sie bundesweit das Sortiment des modernen „Tante Emma“-Ladens. „Wir sind der Meinung, dass besonderer Geschmack nur entsteht, wenn Menschen auf ehrliches Handwerk und die reine Kraft der Natur vertrauen“, so Christiane Speck, Bereichsleiterin Innovative Konzepte bei Rewe.

Das Unternehmen:

„Schlemmen mit gutem Gewissen: Ehrlichkeit und Einfachheit werden bei TEMMA groß geschrieben. Aus diesem Grund stecken hinter den zehn neuen Produkten, die der BioGenuss-Markt der REWE Group nun als Eigenmarke herausgebracht hat, keine komplexen Rezepturen oder stark verarbeitete Rohstoffe, sondern vollkommene Natürlichkeit.“

Gemäß dem Grundsatz entwickelt TEMMA Produkte in enger Zusammenarbeit mit vertrauten Lieferanten. „Das Warenangebot soll langsam wachsen und Schritt für Schritt ergänzt werden.

Alle Artikel der TEMMA-Eigenmarke stammen von bekannten und geprüften Höfen und Herstellern, die nur ausgewählte Zutaten verwenden und somit ausgesprochene Frische garantieren.“

Jobs für 150 Menschen mit und ohne Behinderung

Weiteres Plus: Die TEMMA-Produkte sondern haben gesellschaftliche Ad-Ons. Das Unternehmen: „Der Tomaten- und BBQ-Ketchup sowie die Fruchtaufstriche werden vom Kiebitzhof Hamburg hergestellt.

Über 150 Menschen mit und ohne Behinderung finden dort ihren täglichen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und arbeiten mit Herz und Hand an den Produkten.“

Der erste TEMMA-Markt wurde 2009 in Köln eröffnet. Inzwischen gibt es bundesweit neun Filialen – in Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Bad Homburg, Hamburg und Berlin.

Bei TEMMA gibt es über 5.000 Artikel in Bio-Qualität,

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.food-welt.de/sortiment-eigenmarke-von-temma-erfrischt-den-markt-mit-neuen-produkten/

Zur Werkzeugleiste springen