«

»

Nov 01 2017

Beitrag drucken

AllyouneedFresh erweitert Sortiment um Bio Company

AllyouneedFresh und BIO COMPANY kooperieren: Das Onlinehändler erweitert mit dem Sortiment der BIO COMPANY Marke seine Bio-Auswahl um „Bio-Qualität zu fairen Preisen”. Die Bio Company Themenwelt auf AllyouneedFresh.de macht die qualitativ hochwertige Marke ab sofort deutschlandweit verfügbar.

Online-Supermarkt der Deutsche Post DHL Group forciert „Bio“

Der Berliner Marktführer bei Bio-Supermärkten, die Bio Company, bekannt für ihr hochwertiges Bio-Sortiment und AllyouneedFresh, der innovative Online-Supermarkt der Deutsche Post DHL Group, kooperieren um Produkte mit guter Bio-Qualität zu fairen Preisen an jede Adresse in Deutschland zu liefern.

„Hochwertige Bio-Produkte zu fairen Preisen für viele Menschen“

Der erste Markt der BIO COMPANY wurde 1999 in Berlin gegründet als “natürlicher Supermarkt”. Dahinter steckte die Idee “hochwertige ökologische Produkte” vielen Menschen zu einem fairen Preis anzubieten.

Dabei ist es die Expertise des Unternehmens, Bio-Produkte vorzugsweise so regional und nah wie möglich zu beziehen. Heute betreibt die BIO COMPANY als mittelständisches Unternehmen 53 Filialen in Berlin, Potsdam, Hamburg und Dresden.

Mehr Bewusstsein und Reichweite für Bio-Produkte über AllyouneedFresh.de

Die Marke ist ab sofort über den Online-Supermarkt AllyouneedFresh erhältlich. Unter https://www.allyouneedfresh.de/marke-bio-company sind alle Produkte in einer übersichtlichen Themenwelt zu finden. Sie können von hier aus ganz bequem und zusammen mit allen weiteren Produkten von AllyouneedFresh online eingekauft werden.

Die Lieferung erfolgt in gewohnter Weise per DHL Go Green zum Wunschtermin an jede Adresse in Deutschland.

Jens Drubel, Gründer und Geschäftsführer AllyouneedFresh: “

Biologisch hergestellte Produkte sind unserer Meinung nach ein wichtiger Teil für eine gemeinsame wertvolle Zukunft in Deutschland. Die  Bio Company Marke bietet dabei eine außergewöhnlich hohe Qualität zu einem fairen Preis. Über unseren Shop möchten wir sie allen Menschen in Deutschland anbieten. Auch jenen, die bisher vielleicht nicht unbedingt Bio eingekauft haben, dies aber als sinnvolle Ergänzung zu ihrem Wocheneinkauf bei uns verstehen.”

Georg Kaiser, Gründer und Geschäftsführer  Bio Company:

“Bio ist längst der Nische entwachsen. Gerade Menschen die digital unterwegs sind, sehen in Bio neben einer guten Ernährung auch eine langfristige Perspektive für Umwelt, Nachhaltigkeit und eine faire Wirtschaftsweise. Gemeinsam mit AllyouneedFresh wollen wir daher über unsere  Bio Company Marke mehr qualitatives Bio online und direkt in den Fokus dieser Generation bringen. Dabei haben uns gemeinsame Werte wie die konsequente Ausrichtung von AllyouneedFresh auf Nachhaltigkeit und Mehrwert für die Gesellschaft überzeugt, langfristig den richtigen Partner gefunden zu haben.”

AllyouneedFresh: Online-Handel mit gesellschaftlichen Nutzen

AllyouneedFresh ist als Online-Supermarkt seit 2012 am Markt und liefert an jede Adresse in ganz Deutschland. Von Anfang an ist man hier als “integrales Unternehmen” gestartet, mit dem Ziel einen positiven Nutzwert für die Gesellschaft zu generieren.

Das Unternehmen: „Bio-Produkte stehen daher seit dem Start ganz oben auf der Liste. Bereits kurz nach dem Online-Start erhielt AllyouneedFresh eine Bio-Zertifizierung und verkauft bis heute eine große Auswahl an Bio-Fachhandelsprodukten. Der besondere Fokus auf biologische Lebensmittel zeigt sich unter anderem darin, dass AllyouneedFresh zu jeder “konventionellen” Suchanfrage möglichst Bio-Produkte anzeigt.“

Die Deutsche Post DHL Group hat zudem einen ehrgeizigen Plan: CO2-frei bis 2050, wozu nicht nur das große Engagement im Bereich E-Mobility gehört.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.food-welt.de/allyouneedfresh-erweitert-sortiment-um-bio-company/

Zur Werkzeugleiste springen